KiriKater Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Soll mir aber nicht sagen das es wieder ein Auto war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 ist noch wach währen dich jez pennen gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Braucht sich nicht zu sorgen, dass es ein Auto war. ^^ EDIT: @Kirito[MineMasterXL] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 kann ihm für seine auskunft danke und hoffe das es ihm besser geht und die gamscom geniesen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Kann sich ganz sicher sein, dass ich die GamesCom genossen habe. Nur frage ich mich, wo ER zu der Zeit war?! X( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Kann im sagen das ich Keine Geld hatte aber kann ihm versichern das er mich Nägstes Jahr zugesicht bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Schreibt eindeutig mit dem Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Kann ihm sagen das es nicht stimmt ich aber so Warm habe das ich Keine Lust habe So langsam zuschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hat dafür eine sehr komische Satzstellung. Oder er ist betrunken. . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Glaubt ich sei Betrunken Ne nicht nach dem was am 17.7 Abging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hat Party am 17.7 gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hat meinen B-day vergessen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hat damit nicht Recht. Nur passiert es nicht oft, dass Leute am selben Tag, wie dem Geburtstag (hart) Party machen. Eher ein bisschen später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hat mit dem Hart nicht recht aber Mir ging es den tag Nicht so Gut und musste Spät in der Nacht mich noch Übergeben wegen dem Alk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Muss sich deswegen nicht schlecht fühlen, sondern eher freuen, so eine Lektion bekommen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Kann ihm sagen das ich das habe Aber er es doch auch an der Gamscom tun wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Er spricht in Rätseln. . .? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Soll mal Bei Ich habe... Weit weit Zurück gehen Und lesen was er da zu mir geschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Sollte wissen, dass mir das viel zu mühsam ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Kann ihm sagen das ich Das Falsche gesagt habe Schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Spricht erneut in Rätseln, sollte sich aber nie wegen etwas, was mit mir zu tun hat schämen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 kann ihm sagen das es in dem thema was tust du wenn war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Sollte am Besten einfach schreiben, was ich geschrieben habe, um es mir zu erleichtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Kann ihm sagen der er im Novermber 2014 Gesagt hat Der er wenn ich Dieses jahr Zur gamscom komme Er mit mir Ein Birchen Trinkt und ich dabei Kotzen Müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 kann sich an kommentare im forum erinnern, die vor 9 monaten geschrieben wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge