Kiritsu Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 ist gemein zu mir, obwohl ich immer nett zu ihm bin D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 weiß das nur spaß ist und immer nett ist er auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 wusste net, dass ich das nicht wusste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Fängt an Auch noch zu glauben das ich Ihn beleidigen würde :D:D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 hat es doch auch schon in der shoutbox getan, weswegen ich anfing es zu glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Weiss nicht was eine sig ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Kann ihm sagen das ich Niemals jemanden den ich Nicht Kenne Doof oder sonst Ihrgend was nennen würde Ist ein Conan Fan Wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Sagt er ist ein Conan Fan. Aber ist er ein Conan Fan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Weiß nicht das ich Als Kleiner Kirito mit meiner schwester Die Deutsch Folgen die im TV kamen Geguckt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Denkt das das reicht um sich Detektiv Conan Fan zu nennen? Noch lange nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Denkt man Muss es suchten Um sich ein fan Zunennen aber das stimmt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 hat recht ( ich habs als kind auch im tv geguckt , also bin ich auch fan ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Soll mir sagen wann ich dies schrieb? Du kennst nur ein par Deutsche Folgen ... Das ist noch nix von der Story EDIT: SABO DU BIST DER LETZTE DER SICH DC FAN NENNEN DARF .... NICHT MAL DANN DUERFTEST DU ES!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 ist wohl zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Soll sich meinen shit edit angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ist hart am Flamen :D : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ist nie am flamen. #bemerkenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ist seit Langem von den Toten auferwacht (WB du Katze) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Denkt ich war eine Zeit lang tot . . . interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Weiß was ich Denke Aber weiß nicht das es Hier Viel zuruhig Ohne ihn war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Wusste wohl nicht, dass ich (erneut) eine längere Zeit lang im Krankenhaus war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Hat mir Nie was davon erzähl ( oder gar Hei HMM) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Sagt immernoch Abkürzungen . . . Und hat Recht, weil ich es selbst nicht wusste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Wusste selbst nicht das wer im KH war Wut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Liegt so halb falsch. Natürlich war ich mir bewusst, dass ich im KH lag. Nur hatte ich es eig. nicht vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge