Amuro Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ist wahrscheinlich Fußball desinteressiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 ist mehr als nur fussball interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Kann mir erklären was mehr ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Will eine Erklärung dafür, das mehr, mehr als weniger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Versucht witzig zu sein? Versuch gescheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 weiß nicht was die höhere stuffe von interesssiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Versucht einen Sinn herzustellen obwohl es in diesem Kontext keine eindeutige Antwort gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 weiß was ich nicht weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 irrt sich da ich diese behauptung gestellt habr, weiß ich sehr wohl wo da der sinn ist, also hat ano unrecht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Schreibt mal wieder nur sinnlosen Nonsense. Und beleidigt mit seiner Rechtschreibung und Grammatik unser aller Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 neint, dass er besser is als die anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Kann noch immer nicht richtig schreiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ist besser als (manch) andere® Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ist ebenfalls besser als (manch) andere® Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Weiss nicht das ich das manch +R nur eingefügt habe weil du nicht besser bist als ich :* Selbstverliebt as f*ck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Bist genauso selbstverliebt wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 ist selbstverliebt *kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Lebt das wahre Leben @919_other Ist langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 meint als bayern fan das ich langweilig sei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ist es auch. Und bringt unlogischerweise einen Fußballverein ins Thema. Naja. Manche Menschen muss man nicht verstehen. Die sind einfach so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 müsste wissen das jeder mensch anderst ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 hatte einen guten gamescom loot ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Kriegt es nicht hin eine gescheite Sig zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 denkt ich brauche einen Sieg, hat wohl ein schlechtes einschätzungsvermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 ist doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge