EL_Libertador Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 huldigt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 irrt sich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 meint ich würde mich irren dabei ist er doch das größte Missverständnis was hier unter uns weilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Verschenkt, sarkastisch, Dosen Mitleid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 spielt gern dart und/oder mag einen animecharakter der dies gern tut. (welcher anime/char ist das?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Um seine Frage zu beantworten: Anime Death Parade Charakter: Decim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Wird nun erfahren, welcher Cha aus Death Parade mein PB ist: *Trommelwirbel* Decim aus Death Parade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 hat was offensichtliches offenbart ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Denkt es wäre offensichtlich. Haette Foxy sonst gefragt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Denkt er wäre schlau und lustig, beweißt aber nur, dass er niemals 1230Kubizentimeter erreicht. Foxhound fragte nach dem Cha und dem Anime, Joka beantwortete die Frage nach dem Anime, ich die nach dem Cha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Lügt doch wie gedruckt. Ich sagte doch welcher Char ^^ Musste nur sicherheitshalber wegen Schreibfehler den Namen Googlen wie er geschrieben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Spricht die Wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 trifft schon fast bösartige aussagen über das hirnvolumen seiner mitmenschen 8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hat bestimmt bemerkt, dass ich nicht Joka meinte, da unsere Posts zur selben Zeit erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 liegt richtig mit seiner annahme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Wird One Piece gucken!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Mag Trafalgar Law Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Mag Kekse. So obvious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hat sich bestimmt geärgert das am Sonntag keine neue Folge gekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Irrt sich. Das hebt die Spannung. Ich ärgere mich mehr das kein Manga Kapitel gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Liest also auch den Manga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 er liest wohl, dann auch den manga^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hat damit nicht so ganz recht, gelegentlich ja aber eig nicht so wirklich zumindest nicht konstant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 hat in diesem Ding kein Konstanz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Verstehe gerade nicht was er meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge