919_other Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Lässt uns nicht in den Genuss seiner Anwesenheit kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 sollte wissen, dass ich gerade stoned und in einer künstlerischen phase bin. ich versuche mich gerade an der gitarre und zeichne etwas.. aber wir hören uns morgen bestimmt mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Sollte wissen, dass ich durchaus verstehe was du im Moment empfindest, ich aber Schreiben dem Zeichnen und Schlagzeug der Gitarre vorziehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 spricht über die Hobby die jeder so hat bzw. haben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Treibt viel Sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 treibt auch viel sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Wird dies wohl auch tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 hat recht damit, wenn sich im fitnessstudio trainieren als sport treiben geltet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Wird wohl Gewichte stemmen. Yas-uo das ist Sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Tut Recht damit, Yas-uo als Sport zu bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Versteht mich ganz offensichtlich nicht. Yas = ja und das -uo ist nur ein Dranhängsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 hat mich in google nach yas-uo suchen lassen D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Entleert seinen After durch das falsche Loch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ihm wird verziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 mag law wahrscheinlich mehr als ruffy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Erreicht keine 1230 Kubikzentimeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Meint wohl eher Nanometer? @Sabo Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Weiß anscheinend, worauf ich hinaus will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Hat es erfasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 ...ist anscheind im riesenirrtum ihr seid ehct die letzten hört auf euch über meine Größe lustig zu machen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Denkt ich mache mich über seine Größe lustig. Du weisst schon das Kubik "Masse" ist und nicht laenge? z.B. ein Tetrapack 1l Milch = 1Kubikdezimeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Beherrscht den "Room" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Glaubt ich beherrsche den Raum. Nein ich beherrsche auch die Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 scheint mehr als die Allgemeinheit zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Erkennt meine Intelligenz. Relativ spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge