919_other Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Hat anscheinend eine AL (jetzt bin ich mal mit offensichtlichem dran) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Feiert mit mir das Tor des AC Milan. Scheiss Inter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Auf ihn ist stets verlass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Bekommt von mir eine FA auf MAL. Vielleicht wenn ich Lust habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 hat das spiel gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Hat einen Hauptschulabschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 weiss net woher er weiss, dass ich unter anderem auch den hauptschulabschluss besitze, allerdings ist ihm entgangen, das smein höchster abschluss zurzeit etwas besser als realabschluss ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Verbreitet Lügen-Märchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Hat Hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 gegessen ( und ich verbreite keine lügenmärchen du .....919!!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Schreibt ein Wort über mich? Will er mich essen ? Hat er Störungen? Hat er Sabo? Katzen? Affen? Steine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 denkt, dass er 919 is.... und macht sich anscheined lustig über mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Missversteht mich wenn er glaubt das ich mich über ihn lustig mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BatBanane Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Führt eine absolut sinnlose Konversation... in form von Aussagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ist ein sinnloser User Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 darf wissen das meine Mannschaft auch ihr Testspiel heute gewonnen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ist Bremen Fan? oO Augsburg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 kriegt von mir keine näheren Infos dazu aber eine der genannten wird es wohl sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 behält das persönliche für sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Sollte man so machen ruf ich ihm zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ruft anderen zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Beherrscht die Hochrechnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 beherrscht den Ball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 beherrscht die Sonnenbrille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 beherrscht hoffentlich das jo-jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge