dickusbiggus Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 hat wahrscheinlich nicht mich gemeint, aber ja .....auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Weiss das ich schreibe :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 ja...und freue mich auch auf weiteres Wissenswertes im Laufe der Zeit von dir......^^ Edit. ...irgendwo fehlt da ein Komma =O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 hat recht, damit dass ich fantasy lese^^ EDIT: war zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Hat jetzt erstmal 6 Wochen Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 freut sich auf den 14.08.15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 könnte mir sagen was an diesem tag so besonders ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 kann ja Google fragen . . . Joka weiß es aus dem steh greif! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 sagt, dass ich google fragen soll, aber google gibt soviele antworten EDIT: Ich glaube es ist das bayern spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ist ein schlaues Kerlchen "Schulterkolpfer" . . . und auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 hat eine interessante art zu reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 hat dies bemerkt . . . weil Leute Ideen haben und schreiben wie man´s spricht, sie kochen alle nur mit Wasser bloß zeigen sie das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 zitiert rap-texte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Laesst sich auch mal wieder blicken ... Und schläft bei One Piece ein -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 hat wahrscheinlich bevor er hier her kam schon extrem animes gesuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Denkt ich suchte Anime? Ich lebe Anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 weiß nicht, dass ich das genauso sehe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Glaubt wohl immer noch das er ein Otaku sei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 hat recht damit, abe rich hab eingesehn, dass du ein besserer bist ^^ Außerdem glaub ich nicht daran, sondern ich weiss, dass ich ein Otaku bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Hat die Diskussion gestern in der SB nicht wirklich mitgelesen Es gibt kein "besserer" Otaku!! Es gibt Otaku! Jeder ist eine und keiner ist besser als jemand anderes. Ist als ob ich sagen würde ich bin ein besserer Mensch als du weil keine Ahnung ich größer bin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 er hat recht ich habe die disskusion nicht gesehn und ich hoffe er verzeiht mir meine dummen worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Muss noch so einiges gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CashewsCashYou Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Muss noch so einiges bewerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Hat recht ist aber mit mir +70% glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 wurde grad geaddet by mal^^ EDIT: war an cashew http://myanimelist.net/animelist/Revo_Sabo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge