Kiritsu Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 ist vielleicht fan der sherlock holmes bücher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 stellt Vermutungen über seine Mitmenschen hier an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 hat wiedermal recht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Erkennt sein Verhalten, zeigt jedoch keinerlei aktive Bemühungen es zu bessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 erkennt nicht, dass ich kein problem hab damit wie ich bin und zeigt auch keine besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Zeigt keinerlei Einsicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Kann mir den Stand von ihm bei Death Parade sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Wird bald erfahren, dass ich leider nur noch Folge 11/12 und OVA zu gucken habe und mir die eigentlich aufheben will, doch die Sucht mich bald übermannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Guckt hoffentlich Detektiv Conan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 guckt bei seiner großen anzahl von animes wahrscheinlich auch detektiv conan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Kann dies in meiner MAL nachlesen und braucht keine Vermutungen anzustellen. Ist selbstverständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 hat eine viel zu grosse anime list, da vergeht einem ja die lust sich die liste anzusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ist kein wahrer Otaku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hat mir den Satz geklaut den ich gerade schreiben wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 zieht über mich her.....ICH BIN EIN WAHRER OTAKU!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Wer sagen muss, dass er ein wahrer Otaku ist, ist kein wahrer Otaku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 er hat den thread gebrochen....und doch ich bin ein wahrer Otaku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Denkt ich habe den Thread gebrochen.....und erneut: Wer sagen muss, dass er ein wahrer Otaku ist, ist kein wahrer Otaku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Kann sich nicht zwischen Serien und Anime entscheiden. Terror in Tokio - 919 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hat schon wieder einen Teil von mir getötet und scheint Vergnügen daran zu haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Weiss doch das ich ihm nur das Beste Wünsche Terror in Tokio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 ist angeblich a.c fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Kann mir sein lächerliches "angeblich" erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 möchte eine Erklärung von Sabo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Weiß bestimmt auch, dass Joka die Erklärung zurecht verlangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge