Amuro Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ihm hat sein Essen gestern geschmeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 sieht net , wie offensichtlicht das ist , dass ich mehr one piece suchte^^ EDIT: War zu spät Hört zu, Bergräuber! Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt, darüber kann ich lachen. Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut! -Shanks http://myanimelist.net/animelist/Revo_Sabo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Glaubt er suchtet One Piece mehr als ich? Irrt sich da so was von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 meint er suchtet mehr one Piece als "Sabo", aber liest er auch den manga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ist Joka nicht gewachsen und sollte sich deshalb nicht mit Joka anlegen. Wir sind alles Fans, da gibts keins "ich bin mehr Fan als du"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich bin größerer Babo als er. Jetzt habe ich es dir gegeben Sir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 nein hat er nicht ich akzeptiere allerdings, dass er genauso ein grosser fan wie ich ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ihr redet gekonnt aneinander vorbei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hat bemerkt das ich ihn meinte und nicht Sabo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 hat mich aufgeklärt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Bekommt eine Antwort: Ja ich lese natürlich den Manga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 er ist ein riesen one piece fan und freut sich sicher genauso wie ich auf meine Episode of...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 schläft jetzt grad in der REM-Phase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Macht mir Hoffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 ich gebe ihm Hoffnung, Armen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 sehr aktiver Foren "Dude" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 hatte recht damit^^ EDIT: ist vielleicht aus mönchengladbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hat heute sein Zeugnis bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 ist anscheinend grade beim spiel "Ich habe...?" gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Irrt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 lügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Weiss nicht das ich weiss das er aus Rheinland-Pfalz kommt und dort heute bei dem meisten Zeugnisausgabe ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hat heute erst Zeugnisausgabe gehabt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Irrt sich. Seit wann lebe ich in Rheinland-Pfalz? Ich habe mein Zeugnis schon seit 5 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Kombiniert wie Doc. Watson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge