Amuro Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Soll sich meinen EDIT ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Zwang mich dazu, seine Umaru Frage zu suchen. Da ich sie jedoch nicht fand, bitte ich ihn, die Frage zu wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 sieht auf seinem pb wie ein gentlemen aus, ich nehm einfach jez an dass es in der wirklichkeit auch so is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Kennt Death Parade auch nicht. @919_other steht auch auf deiner Pinnwand. Wie fandest du es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 hat recht damit, da mir es nicht mal ein kleines bisschen mir es was sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hat mir die Antwort an Joka versaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 hätte so wie ich per P.S ihm antworten können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 bekommt bald sein eigenes "episode of.." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Verspricht etwas zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Muss Serien anschauen, da er einige nachholen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hat damit vollkommen Recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 hat ein gutes zitat von dem ich nicht weiss von wem es gesagt wurde^^ [tt] [/tt] Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt, darüber kann ich lachen. Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut! -Shanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Weiß gleich, dass das Zitat vom Doctor stammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hat auf die Frage an mich geantwortet ^^ (Das erste ist aus Person of Interest und das zweite, wie gesagt, vom Doctor ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 weiß das ich dieses Marvel t-shirt haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 will ein Kleidungsstück für sich kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 23. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Bringt ihn dafür hoffentlich zum schweigen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Steht auf spannende GIF's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 ist das Auge im Sturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 hat als profilbild ein GIF Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt, darüber kann ich lachen. Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut! -Shanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hat Sabo als PB und zitiert Shanks - eindeutig süchtig nach One Piece Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 hat recht damit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 findet one piece so geil wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 denkt er findet one piece so geil wie ich, irrst sich allerdings. ( wie macht ihr, dass mit diesem strich nach dem text?) Hört zu, Bergräuber! Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt, darüber kann ich lachen. Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut! -Shanks http://myanimelist.net/animelist/Revo_Sabo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 denkt nur weil er schon mehr arbeit in seine MAL gesteckt hat das er one piece mehr suchtet wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge