EL_Libertador Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Sollte jetzt mal schlafen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Will mir Vorschriften machen... Ist er mein Vater? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Sollte dies auch verflucht seist du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Verflucht mich... ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Nein. Nur deine Anwesenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ist anwesend. Ich gehe jetzt. Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ich gehe jetzt. Gute Nacht Schlafwandelt wohl... Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Vergrault andere. Kein Wunder bei diesen Lächeln und der Persönlichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Sieht nicht, wie schuldig ich mich fühle... [Das war ein Witz, weil es wahr ist!] EDIT: Bazinga!!! 8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hat mich jetzt auch endgültig vergrault. Immer dieser Jim Parsons ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Joka'' date=''http://forum.bs.to/index.php/Thread/2298-Sag-was-über-den-über-dir/?postID=90868#post90868'']Hat mich jetzt auch endgültig vergrault. Macht seine Unlust ausschließlich an mir fest und verschweigt dabei die weiteren äußeren Einflüsse. Vielleicht ist er müde, vielleicht sind ihm zu wenig User aktiv, vielleicht hat er etwas besseres zu tun... Diese "Vielleicht-Aufzählung" ließe sich noch endlos fortsetzen... Aber dieses "vergraulen" ausschließlich an mir festzumachen, verstehe ich nicht... (War das sarkastisch? 8o ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 "Vielleicht hat er was besseres zu tun" Allerdings. Wird von mir ein letztes mal gegrüßt. Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Wird erstmal richtig ausschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Sollte nicht vorschnell über Joka urteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 der liebe Thüringer sagt wahre Worte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 ist ein zusprechender Zeitgenosse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 sein pb is glaub ich aus bleach bin mir, aber leider nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hat noch nie Death Note geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 kann mir bestimmt was zu essen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Kann mir sagen was er essen will und ich kann ihm sagen ob meine Kockkuebste dafür ausreichend sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 kann ihm sagen das ich hunger auf schnitzel hab mit pommes und salat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hat Glück. Das kriege ich noch hin. Gib mir Ca 2h und du kannst dir dein Essen abholen. Lieferdienst kostet Extra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Kümmert sich aufopferungsvoll um Kiritos Hunger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Würde dies bestimmt auch tun. SOLL MIR MEINE UMARU FRAGE BEANTWORTEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hat damit wohl recht, da ich Kiri aber noch nicht so kenne, würde ich es eher für die Personen hier tun, die ich schon besser kenne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge