Kuro Geschrieben 21. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 hat den text von 919 einmal mehr gelesen, als ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BatBanane Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hat die Person über sich kopiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 hat als pb eine bananenlogo die batman nachmacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ähmm ja, ist noch immer auf PB fixiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 hat wie ich vor kurzem bemerkt habe ein neues pb^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 21. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hat einen Teil von Sabo als PB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Liebt den Anime Durarara!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 21. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hat wahrscheinlich recht damit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkerthanMadara20 Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hat den Thread noch nicht ganz verstanden, aber Hallöchen erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 schrieb nach sag was über den über dir "Hallöchen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hat den Sinn dieses Threads nicht verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 schreibt, dass ich denThread nicht verstanden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ich geb's auf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hat den Sinn dieses Threads nicht verstanden 8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Wird bald wieder auf Pro7 zu sehen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Wird hoffentlich auch bald im Free-TV zu sehen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Kann dies ruhig hoffen. Vielleicht entdeckt mich ja ein Scout und ich darf Professionell Fußball spielen. Spiele Champions League und in der Nationalmannschaft. Ja dann kannst du mich ab und an im Free TV sehen. Viel Spass beim hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 zu gut :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Findet Matti zu gut... Hmmm, ... Matti ist sicherlich gut, aber ZU gut??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 beurteilt jemanden der "gut" ist. Sie ist GUT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hat mich falsch verstanden! 1) Ich be- / verurteile niemanden. 2) Ich habe mich nur gegen das Wort "zu" gewehrt... und (EDIT: denn) "zu gut" klingt ja schon wieder negativ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Rechtfertigt sich (hoffe das habe ich jetzt richtig verstanden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hat er richtig verstanden :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge