Amuro Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Außer Cotton Eye Joe ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hat auf jeden Fall damit Recht, dass Rednex nix für mich ist und an sich komische Musik ist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 kenne ihren vornamen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 21. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Kenne seinen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Kennt Vornamen :?: aber keine Nachnamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 hat mich auf den film 'suicide squad' aufmerksam gemacht und ich habe mir den trailer angeschaut. bin mal gespannt, sieht ziemlich cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hört mir wirklich zu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Freut sich über ernsthafte Aufmerksamkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 trägt auf ihrem pb eine sonnenbrille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Trägt einen ganzen Sabo auf seinem PB .. da fuq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hat ein neues Pb voll süß aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Findet Umaru-chan süß. Wer nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 sagt, dass ich einen ganzen sabo auf meinem pb trage, allerdings sehe ich sabos beine nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hat die gleiche Reaktion wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 sein neues pb ist besser als ein lates auch wenn man immer noch denkt, dass er ein mädchen ist aufgrund des pb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Assoziiert profilbilder (fiktive) fürs Geschlecht. Ungünstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 21. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Umaru-chan~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Umaru-chan~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 21. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Er, Sie (Umaru) und Ich haben den Sinn des Lebens und die Art des Lebens verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 er guckt fast alle animes, die ich gucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Denkt Joka guckt die Anime die er guckt, in Wahrheit guckt er aber die Anime die Joka guckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hat mich dazu gebracht seinen Text zwei mal zu lesen damit ich ihn versteh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 hat den text von 919 einmal mehr gelesen, als ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge