919_other Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Bekommt demnächst den Titel "Paint u. Fotoshop-Master" verliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 is vielleicht dazu berechtigt diesen preis zu verleihen P.S hab ausversehen "er" geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 P.S.'t seinen Beitrag @Sheldon Lee Cooper Ich glaub ich lass mir mal nen Bart wachsen sieht geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 denkt, dass es bei einer frau ein bart geil aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 kann humorvolle beiträge von ernst gemeinten nicht unterscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Soll fcking One Piece gucken!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Soll Fox weiter dazu drängen, One Piece zu gucken. Vielleicht wird Fox endlich einsichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 steckt seine hoffnungen in Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 weiß hoffentlich, dass ich seit der vierten klasse ein begeisterter one piece - zuschauer bin. jedoch hat man nicht immer für alles zeit, was man gern tun würde edit: zu spät.. redet ständig von animes/superkräften/onepiece/sabo.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hat "Lieblingscharakter/ Schauspieler (Namen nennen)" vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 ist grosser animefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ist kleiner Anime Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Aus seinem Mund kommt irgendwie immer nur Anime-stuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Irrt sich. Aus meinen Finger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hat ein Witz gerissen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Liebt Kaninchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Liebt es Kaninchen zu reißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Vergisst, dass ich nur mit meinem Todesstrahl morde... EDIT: Und bestimmt keine unschuldigen Kaninchen... Höchstens Vögel oder Hasen, die mich auf Bäume jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Mordet eher mit seine Lächeln ... armer Batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Findet mein Lächeln tödlich ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hat doch ein einzigartiges lächeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hat gerade keinen Ohrwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Spricht von komischen Würmern die in Ohren wohnen, sogar wochenlang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hört wahrscheinlich nicht den gleichen Mist wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Kann ihm sagen; Das ist das Schöne an Musik, jeder findet etwas, was ihm gefällt :thumbsup: Oh und MUSIC WILL UNITE US FOREVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge