Kiritsu Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 hatte wohl einen festen freund namens Kirito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hat damit nicht ganz Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 damit stimmt sie mir wenigstens zum teil zu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hätte nicht gedacht, dass ich alle Studio Ghibli Filme geguckt hab. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 redet von ghibli filmen , ist offenbar faszienert von diesen filmen , die ich nicht kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hat eine gewaltige Bildungslücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hat Recht. Studio Ghibli Filme und deren Orchester Musik ist wertvoller als jeder Musik und Kunstunterricht. Studio Ghibli Filme sind außerdem sehr Interessant und lehrreich. Und sind mega animiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 hat mir gesagt , das sich eine bildungslücke hab und soll mir beispiele von filmen nennen, die von denen kommen , vielleicht kenn ich ja ein paar davon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Soll googeln lernen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Klaut mir die Worte von der Zunge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ihm wird noch die Zunge geklaut. Leckeres Abendessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 will mein faulheitsprinzip zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Wird bei mir mit sowas nicht durchkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 sag ich doch er zerstört meine faulheit EDIT: hab grad gegooglet meine kindheitserinnerungen kommen hoch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ihm ging ein Licht auf ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 weiß nicht, dass grad bei mir zuhause es dunkel is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Weiß nicht, dass es bei mir regnet, immer noch (So früh schon ?! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 bei ihm regnets, aber bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hat ein Problem bei der Bestimmung des Geschlechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hat damit offensichtlich keins ... Also ich kann auf Mattis PB keinen Jungen erkennen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Muss sich Bartstoppeln dazu denken... :whistling: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Woah, hat 'Ihm' zu mir gesagt ;( :cursing: EDIT: SOOOO LANGSAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 War so langsam das man glaube koennte sie hat Internet Explorer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Weiß nicht, dass ich grad einfach abgelenkt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ist eindeutig männlich... :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge