Kiritsu Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 irrt sich denke ich soll mir sein richtiges alter sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Er ist 19 ich bin 3 Jahre jünger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 er ist 16^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hat endlich verstanden das ich ein Junge bin. Uns kann 19-3 ausrechnen. Doppel Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Bin mir nicht ganz sicher... war er sarkastisch??? =O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Wird seinem fiktiven Charakter gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 hat für einen jungen ein richtig mädchenhaftes pb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hat die wahre Magie von Anime noch nicht erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 weiß nicht, dass ich sie bereits kenne, da ich nur so wie jez sein kann dank animes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hat in Joka ein Anime Freund gefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Guckt keine Anime kennt aber ein paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Könnte sich für MiBS 9 anmelden; dann fehlen nur noch 11 :whistling: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Nötigt andere zum Anmelden bei einem Foren-Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Soll sich gefälligst anmelden! :cursing: Das war eher genötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 redet von anmelden zu forenspielen, ich kenne allerdings nur zwei forenspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Geht ihm genauso wie mir, ich kenne auch nur zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 muss mal Animes gucken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Muss auch welche gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 kann gerne mal pausieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 ich schätze das er in einer recht kleinen wohnung lebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Spekuliert um anderer Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 war zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Liegt falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 hat es verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hat den gleichen Vornamen wie mein erster Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge