KiriKater Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 ist ein sabo fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hatt meine Identität aufgedeckt 8| EDIT: Mein mobiler Netzanbieter ist eben auch ein Zombie. Langsam und gefräßig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hat auf seinem Instagram acc eine Katze oO Svgsyahzbxushdjsbajhsbdjabxhsnnsdnsnxbshhssb ZOMBIE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 hat auch instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hat natürlich recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 ist auch ein Großer One Piece fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ist ein großer SAO Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 hat nicht ganz unrecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hat einen Fehler in seinem Satz. Sagt er "Ich habe nicht ganz unrecht" sagt er zugleich das ich trotzdem irgendwo unrecht habe also ist meine Aussage "Kiri ist ein großer SAO Fan" Falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 kann im sagen das ich es so meine das ich ein sao fan bin aber auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 hat die typischen hobbys eines Jugendlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 hat damit recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 bestätigt mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hat keine Hobbys außer Anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 hat inzwischen so einiges über mich erfahren, allerdings is er in diesem hobby viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 18. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Findet mein PB nervig ;O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 seine anime list is angeblich zu 12% ausgefüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Weiss nicht das Kuro Ca so viele Anime gesehen hat wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 guckt zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 hat recht damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 gibt mir recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Irrt sich ---;> ich gucke zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 redet über einen kuro, von dem ich net weiss wer er ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Kennt Kuro nicht. DAS ... JA DAS. Faule Otaku und ein User hier. Zudem noch ziemlich kindisch und nen korrekter Typ (manchmal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 18. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Sagt Dinge, die zum Teil stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge