Kiritsu Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 weiß, dass ich nicht viele geguckt habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Muss dies so schnell wie möglich ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 weiß wahrscheinlich, dass ich daran arbeite^^(gucke grad code: geass) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Soll Code Geass schnell beenden (Y) Klasse Anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 versucht mich zu überzeugen, dass Code:Geass ein klasse Anime ist, obwohl ich bereits diesen Anime weit mehr als "klasse" finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Wird den Anime noch besser finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 hat wahrscheinlich recht, da sich code geass irgendwie immer besser wird desto länger man es guckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Wird noch eiene Überraschung erleben. Sollte danach (falls noch nicht gesehen ) Death Note und no Game no Life beide eben so genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 wusste net das death note sowieso auf meinem plan war^^ no game no life werd ich mir ebenfalls ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Soll so weitermachen (Y) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 weiß jez, dass ich das werde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Sollte sich auch eine Anime Liste anfertigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 sagt mir ich soll eine anime liste anfertigen, weiß aber net wie faul ich bin (leider weiss ich net wie man des so einfügt wie du ) http://myanimelist.net/animelist/Revo_Sabo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Seine "Completed Liste" ist kleiner als meine "Plan to Watch" oder "Watching" Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 sieist aber auch der wahre otaku von uns beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hat immer noch nicht verstanden das ich männlich bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ist männlich? 8| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Fängt an zu trollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Nennt mich einen Troll ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ist kein troll er ist ein Zombie (Der mich in Hinsicht seines Alters aber trollen will) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Meint ich würde ihn Trollen Darf mir niemals in Sachen wie Alter, Wohnort oder Name Glauben. Da Lüge ich Prinzipiell 8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 ist ein netter Zombie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Weis nicht das ich gerade "fetter" statt "netter" gelesen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ist in Wahrheit 467 Jahre alt, lebt auf dem Friedhof und heißt nur Zombie (ohne Code) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 trollt rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge