Gast Zombiecode Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Wirft mir Dinge vor die ich niemals tun würde :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Würde niemals Sozialverhalten tun... ?( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hatt sich auf den Falschen Teil seines Satzes fixiert Ich Sozialverhalten? Niemals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 hat probleme sarkasmus zu verstehen An Sheldon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Würde niemals Schwächen tun... Jetzt besser? EDIT: Grrrrr!!! EDIT2: Weiß doch, dass Leonard mir dafür extra ein Schild gemalt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ist zu oft zu Spät. Wie die Deutsche Bahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ohhh... ich liebe Eisenbahnen!!! Zurück zum Spiel: Hält mich für langsam, bin aber kein Fast Food Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ist kein Fast Food. Aber viel zu Dürr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hatte vor 1 Uhr das letzte Wort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hatte nach 1 Uhr das erste Wort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Loggt sich jetzt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 ist wahrscheinlich jetzt im bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Irrt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 18. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ist wahrscheinlich jetzt im Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Denkt sich: "Irgendwann muss es ja stimmen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 18. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hat es leider nur fast erfasst.... Ich ärger nur gerne Joka ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hat ein nerviges Profilbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaline Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 denkt das Gleiche wie ich über Kuro's PB (da will man nur ganz schnell weiterscrollen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 denkt auch so wie ich (der soll sich ein neues pb zulegen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Teilt nicht meine Meinung über @Kuro s PB. Umaru-chan <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 hat einen namen geschrieben den ich nicht kenne (Umaru) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Kennt einen Anime-Namen nicht =O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Weiss nicht das Sabo noch nicht so viele Anime gesehen hat wie Kuro-kun und ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hat sich in meinem Alter verschätzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Muss mir dann etwas erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge