Sheldon Lee Cooper Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Geht davon aus, dass Joka weiblich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Weiss das ich es nicht bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hat mir in der letzten (EDIT: MiBS-) Runde oft gefallen (vor Allem zum Ende hin). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Flirtet. Ah ja Nein ich weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Wird nicht gerne angeflirtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ist 19/20 Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Will mein Alter schätzen oder erraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Irritiert mich immer mit dem Smilie in der Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Wird aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen von einem Smilie aus meiner Signatur irritiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Wirkt durch das Smilie auf den ersten Blick immer so, als würde er jeden Beitrag böse meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Weiß nicht, das mir das hilft wenn ich tatsächlich mal einen Beitrag böse meine^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ist deshalb böse mit mir... ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Glaubt ich könnte unserem Shelly böse sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Irrt sich. Ich weiss das er 19/20 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hat gerade nichs über mich gesagt EDIT: Zu spät, stimmt trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Und nimmt dieses Wissen bitte woher?^^ Zu spät, hatte es aber gleich ergänzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 ist oder war TBBT fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Meint, dass Zombies auf den Urknall stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ist Experte in jedem existierenden Bereich. Außer den Sozialen Bereichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 hat recht damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hat noch nicht erkannt, dass ich auch in sozialen Bereichen Experte bin... Das erkennt nur niemand EDIT: Zefix! Wenn ich schreibe, habt Ihr gefälligst zu warten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Will das wir warten. Kann darauf lange, lange warten ... 8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hat erreicht, dass ich mich jetzt nicht mehr traue, zu schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hat bestätigt, das ich mein Ziel erreicht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hat offenbar Schwächen im Sozialverhalten und wirft mir(!) diese vor!!! 8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge