Matti Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Weiß nicht wie sehr er den Punkt trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 hat nicht recht damit bin eher abhängig von animes allgemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ist ein Otaku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 hat recht damit immerhin bezeichne ich mich in meinen gedankengängen immer als "Otaku Sabo"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Kann ja mal bei MiBSC mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 sucht neue Spieler für die nächste Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hat dazu wohl keine Lust^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 @EL_Libertador: Sieht mich hier nie wieder und soll wissen, das er einen Wiederlichen Charakter hat. Ich habe gedacht, das es ein Freundliches Forum wie jedes andere ist, aber mich so am Ersten Tag anzupampen, obwohl ich nicht weiß, was ich getan haben soll, ist einfach nur mies und unfair. Vielen Dank Mr.Arsch Bye~ Ninja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hatte diese Runde dazu Lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ist nicht EL_Libertator, dem ich eigentlich dies sagen wollte: Da ich mir dieser Gedanke so abwägig erscheint muss ich ihn einfach, entgegen der Spielregeln poste. Ich empfinde aktuell zum ersten Mal Sympathie gegenüber..ich wage es gar nicht zu sagen....den Thüringen hassenden EL.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 sagt etwas worüber ich nicht weiss worüber es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ist genauso unwissend, wie ich... Aber damit werden wir leben müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ist sicher nicht unwissend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Gehört zu den Leuten, dessen Intelligenz ich zu schätzen weiß. AN SHELDON! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 schätzt durch ihre Aussage meine Intelligenz also nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hat wohl übersehen dass Matti's Post evtl. zeitgleich mit deinem ankam, wodurch deiner vor ihren gesetzt wurde und ihre eigentliche Botschaft zerstört wurde, weshalb sie den Post editieren musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Irrt sich ich habe dies erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Verzeiht mir hoffentlich meinen Irrtum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ihm ist verziehen. All Hail das Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Zuerst zum Spiel: verzeiht jemanden Jetzt zur Zusammenfassung: @EL_Libertador: Sieht mich hier nie wieder und soll wissen, das er einen Wiederlichen Charakter hat. Ich habe gedacht, das es ein Freundliches Forum wie jedes andere ist, aber mich so am Ersten Tag anzupampen, obwohl ich nicht weiß, was ich getan haben soll, ist einfach nur mies und unfair. Vielen Dank Mr.Arsch Bye~ Ninja Alles klar kann ich mit leben, sehr gut sogar! :thumbup: st nicht EL_Libertator, dem ich eigentlich dies sagen wollte: Da ich mir dieser Gedanke so abwägig erscheint muss ich ihn einfach, entgegen der Spielregeln poste. Ich empfinde aktuell zum ersten Mal Sympathie gegenüber..ich wage es gar nicht zu sagen....den Thüringen hassenden EL.. Danke @919_other für die Unterstützung und I <3 Thüringen nur eben nicht so manchen Thüringer :whistling: (bei dir ist das ab jetzt anders!) Aus der Konversation zwischen @Zombiecode und mir: Hi, sag mir einfach wenn ich dir im folgendem Thema zu nahe trete, oder du nicht darüber reden möchtest. Aber was genau war jetzt zwischen dir und Flauschi? Ich sag dir klar das ich denke das er sexuelle Kontakte hier haben wollte. Mit seinem Bärchen geschreibe und bei "Entweder,oder" die Frage ob man 69 oder das andere was ich jetzt aber vergessen haben wollte haben bei mir schon die Alarmglocken klingen lassen. Außerdem lies dir mal sein Profil durch und frage dich nebenbei würdest du freiwillig deine Handynummer veröffentlichen? Ich mein dann geh mit ihm über Whats App und sieh was da auf dich zu kommt . . . Hoffe ich konnte dir genug Auskunft geben! Gruß Mehr gibt´s an dieser Stelle nicht zu sagen. . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Habe dank meiner Zeitmaschine dieses Video seines zukünftigen "Ich" gefunden: (Wird Zeit, dass Du endlich schreibst, darauf wartete ich den ganzen Tag ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Wird bald von mir gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 wird zum Kannibalen 8| ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Mag keine Kannibalen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Verspeist mit mir Sheldon <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge