Zum Inhalt springen

Sag was über den über dir

Kuro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@EL_Libertador: Sieht mich hier nie wieder und soll wissen, das er einen Wiederlichen Charakter hat. Ich habe gedacht, das es ein Freundliches Forum wie jedes andere ist, aber mich so am Ersten Tag anzupampen, obwohl ich nicht weiß, was ich getan haben soll, ist einfach nur mies und unfair.

Vielen Dank Mr.Arsch

Bye~

Ninja

Zuerst zum Spiel: verzeiht jemanden

Jetzt zur Zusammenfassung:

@EL_Libertador: Sieht mich hier nie wieder und soll wissen, das er einen Wiederlichen Charakter hat. Ich habe gedacht, das es ein Freundliches Forum wie jedes andere ist, aber mich so am Ersten Tag anzupampen, obwohl ich nicht weiß, was ich getan haben soll, ist einfach nur mies und unfair.

Vielen Dank Mr.Arsch

Bye~

Ninja

Alles klar kann ich mit leben, sehr gut sogar! :thumbup:

st nicht EL_Libertator, dem ich eigentlich dies sagen wollte:

Da ich mir dieser Gedanke so abwägig erscheint muss ich ihn einfach, entgegen der Spielregeln poste. Ich empfinde aktuell zum ersten Mal Sympathie gegenüber..ich wage es gar nicht zu sagen....den Thüringen hassenden EL..

Danke @919_other für die Unterstützung und I <3 Thüringen nur eben nicht so manchen Thüringer :whistling: (bei dir ist das ab jetzt anders!)

Aus der Konversation zwischen @Zombiecode und mir:

Hi, sag mir einfach wenn ich dir im folgendem Thema zu nahe trete, oder du nicht darüber reden möchtest.

Aber was genau war jetzt zwischen dir und Flauschi?

Ich sag dir klar das ich denke das er sexuelle Kontakte hier haben wollte. Mit seinem Bärchen geschreibe und bei "Entweder,oder" die Frage ob man 69 oder das andere was ich jetzt aber vergessen haben wollte haben bei mir schon die Alarmglocken klingen lassen. Außerdem lies dir mal sein Profil durch und frage dich nebenbei würdest du freiwillig deine Handynummer veröffentlichen? Ich mein dann geh mit ihm über Whats App und sieh was da auf dich zu kommt . . .

Hoffe ich konnte dir genug Auskunft geben!

Gruß

Mehr gibt´s an dieser Stelle nicht zu sagen. . .