Matti Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Stimmt mir zu wenn ich sage dass deutsch Rap auch gut sein kann. EDIT: Thank you, new troloo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hält mich für einen Troll. Dabei Sehe ich nicht mal aus, wie einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Wenn man nach seinem Profilbild googelt, findet man fast nur 'optisch ähnliche Bilder', die mit Fröschen zu tun haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hat sein Einsatzgebiet geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ist mit schuld daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Denkt dies Wenn man nach seinem Profilbild googelt, findet man fast nur 'optisch ähnliche Bilder', die mit Fröschen zu tun haben. Darf mich gerne Anschreiben, um mehr über mich rauszufinden ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 fordert andere auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Soll mir sagen, was er so in der Jugend geschaut hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hält sich für interessant genug, dass er glaubt, dass ich mehr über ihn herausfinden möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 denkt das selbe ich, gut das wir uns mal ausgetauscht haben :thumbup: Gruß nach unten auf der Landkarte an dieser Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ich grüße zurück, aber eher nach Westen... unten ist relativ in der Geographie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Tauscht sich mit anderen aus. Hallo. Ich bin Matti. Wer bist du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Soll shelden sagen: Aber anscheinend bin ich trotzdem Interessant genug, das man eine Google-bildersuche von meinen Profil macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 wenn man ihm näher kommt passiert das . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Mag mich wohl wirklich nicht o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 hat das richtig erfasst . . . gilt für viele andere die dich respektive gestern kennenlernen durften übrigens auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Will mir auch verraten, was an mir nicht gemocht wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 war hoffentlich nur eine Eintagsfliege und taucht nie wieder auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 ist ganz schön abweisend/unfreundlich gegenüber anderen menschen. (ohne ersichtlichen grund) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 hat nicht mitbekommen was gestern los war, darf es aber gerne nochmal nachlesen und sich dann nochmal drüber Gedanken machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Kenne ihn nicht so aggressiv... Muss ja was ganz schön schwerwiegendes gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hat bei dieser Fete gefehlt ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 hat grad ein youtube video geteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Schon fast abhängig von OnePiece ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 hat den Tag heute auch hinter sich gebracht wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge