Amuro Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hat One Piece bestimmt schon oft rewatched Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 war mit Herrn Berlusconi schon auf diversen Party´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Nimmt das aus der Tatsache das ich Milan Fan bin. Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 hat unrecht mit oft rewatcht( One Piece hat zu viele Folgen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ist kein wahrer Fan - hat wenigstens Theorien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 ist kein AC Fan hat aber ein Banner von AC ah ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Meinte Sabo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Bin wahrer Fan noch is one Piece noch nicht fertig, ausserdem beschränke ich mich nicht auf wenige animes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 ist ein Unfall aus 95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Beleidigt andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 hat manchmal selber seine :evil: Phasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hatte heute wahrscheinlich einen schlechten Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Sagt das er viele Anime guckt und deshalb kein One Piece rewatchen kann. Klick mal auf mej Anime Liste. Und dann frag mich wie oft ich OP schon rewatcht habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 15. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ist einer von vielen, die in meinen Thread spammen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Kann auf sich stolz sein. Aber nicht auf seine Jetzige Leistung als SL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 15. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hat leider Recht ;D Momentan ist halt schlecht... und nicht wegen zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Weiss das es immer ums zocken geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Übersieht, dass ich nur 2 Stimmen hatte, das hätte nicht einmal zum ZL gereicht. Themaende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hat bemerkt das ich mich verzählt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 hat vergessen, dass ich das schon erwähnt habe, dass er über 1000 animes geguckt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Und wird von mir die Information bekommen das ich Hardcore One Piece Fan bin. 27x rewatched EDIT: Kann sich gerne mal über One Piece mit mir unterhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 hat grad viel an sympathie bei mir gewonnen und freue mich schon über unsere one piece unterhaltungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Kann sich ja mal im TS blicken lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 weiß nicht, dass ich ab und zu da reinschaue^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Wird nach der Schule studieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge