EL_Libertador Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 räumt mit Vermutungen über sich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 weiß net wie ich im real life bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Weiss auch nicht wie ich im RL bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hat was über den über ihn gesagt :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hat etwas geschrieben das auch wenn sie zu spät ist auf jeden zutrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Meint ich wäre zu spät ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Irrt sich. Ich meine wenn's der Fall gewesen WÄRE. würde es keiner merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hat das offensichtliche ausgesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Irrt sich. Das war eine Tatsache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Verdient ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 hat recht damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 verteilt sein Recht wie frische Backwaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Mag frische Backwaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Mag frische Bachwaren nur, wenn sie verbrannt sind (schwarz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hat backwaren falsch geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hat recht 8o War aufmerksamer, als ich! :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 hat mich grad gelobt 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Fühlt sich nun besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 hat unrecht damit , fühle mich unabhängig von belobigungen immer gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 lügt was seinen Zustand anbetrifft, kein Mensch ist in jeder Sekunde seines Lebens gleich . . . oder weiß du was du z. B. im Schlaf :sleeping: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hat eine neue Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 hat Schwesterherz richtig erkannt :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 hat angefangen in der Werbeindustrie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 ich verstehe was er damit meint aber kann ihm sagen dem ist nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 hat es geschafft mich zu beruhigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge