Hei Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Gehört zur PS Fanbase, jedem dass seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 scheint nicht davon begeistert zu sein EDIT: Spiele mehr auf der PS3 als pc^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hat bestimmt Pirate Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 hat recht damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hat sich auch schon den 3. Teil geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 hat unrecht damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Sollte dies so schnell wie möglich tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 weiß net dass ichd as würde wenn nicht mein vater mich sofort anschnauzen würde .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hatt einen Vater der etwas gegen bestimmte Videospiele hat. Oder gegen zu viele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 hat nicht ganz unrecht ,allerdings denkt mein vater bloß ich würde zuviel an videospiele denken und nicht an schule...(dabei hab ich nur gute noten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Sollte schauen, dass er sehr gute Noten bekommt! 8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 weiß net, dass ich zufrieden bin mit meinen noten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 hat keinen Ehrgeiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ist immer sehr direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ist das zweite Zombie bei MiP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 hat eine schönes bild als pb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 War schneller als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Wird noch bald erkennen, dass Joka unsere Pb-Schlampe ist :* EDIT: An Sabo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Existiert hier als fiktive Person. Lebt das Internet leben als Sabo - mit vielen Fehlern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Spricht tatsachen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ist vermutlich in der 9./10. Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Strebt den Nobelpreis an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Strebt bestimmt auch was großes an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hat damit nicht unrecht. Werde ihm aber beim Nobelpreis den Vortritt lassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 wird zweiter nobelpreisträger (und nein ich komme nächstes jahr ins Bk II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge