Sheldon Lee Cooper Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Könnte mir verraten, wo man diese Zeichnungen findet... dann muss ich nicht lange suchen 8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Muss auf meine Pinnwand gehen. Dort tolle Philosophie lesen. Danach den Post von Matti sehen wi ihre Instadaten sind. Falls du kein Instagram hast musst du mir bescheid geben dann schick ich sie dir per Konvi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Könnte so lieb sein und mir die Bilder in einer Konv. schicken... :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ist begeistert von einigen Bildern!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Bricht die Regel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Sagt nicht die Wahrheit Sag einfach etwas über den der vor dir was gepostet hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Bricht die Regel des Forums. Doppelpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Okay, hat doch die Wahrheit gesagt :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Kann meine SA Runde mal bewerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ist mir bisher in jeder Rolle zu still, daher sehr schwer einzuschätzen. Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Denkt ich wäre zu still. Taktik mein Freund. Taktik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Vergisst dabei aber, dass man als Stiller auch als Bürger die anderen nicht überzeugen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Glaubt ich habe dies vor? Meine Philosophie ist immer noch: Ich gewinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hat für dieses Spiel die falsche Philosophie... Passt auch nicht zu seiner Pinnwand :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hat den Test bestanden und meine Pinnwand gelesen <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Dessen Pinnwand hatte ich vorher schon mal bestaunt :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Bestaunte meine Pinnwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 hat zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 kommt aus Nirgendwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hat ein offensichtliches Hobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ihr Hobby ist zeichnen und Comics lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Zeichnet gerne Edit: mag bestimmt den neuen lol champ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Weiss nicht, dass ich gerade NUR Jax spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Zockt LoL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 PC Zocker... igitti PS 4 EVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge