Sheldon Lee Cooper Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 1) Hält sich nicht an die Spielregeln in diesem Thread 2) Kuro und Hei sind SL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ausnahmen bestätigen die Regelnhat mein Edit nicht gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Sein Edit kam zu spät 8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 das ist seine Meinung dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hat trotzdem ein nettes Angebot gemacht :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Geht jetzt schlafen... :sleeping: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Weiß das ich versuche immer an Kompromissen zu arbeiten 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hat hobbys und einen beruf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ist Schüler und hat Ferien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 schläft jetzt oder auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 hat über 200 likes (mir fällt nichts mehr ein) EDIT: Ja ich bin Schüler und nein ich hab noch keine Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hat unpräzise Geantworet ^^ EL hat nicht nur über 200Likes, sondern präzise 230 Likes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Er hat 145 Likes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Lügt EDIT: Hat einfach nachträglich aus seiner Lüge eine Wahrheit gemacht... :whistling: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 hat ausgeschlafen @Sabo er wohnt nur 63.5 km von mir entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 meint das Sheldon Cooper nur 63,5km von ihm entfernt lebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 nein damit bis du gemeint Shedon lebt nämlich nicht in Mannheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hätte mit der Entfernung aber auch zu mir ungefähr recht... Außerdem wurde ich in Mannheim geboren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 wurde genauso wie ich in mannheim geboren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ich kenne ihn leider trotz des gleichen Geburtsortes nicht... Komisch, wo Mannheim doch so klein ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 weiß net in welchen Stadtteil ich wohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Lebt nicht weit von meinen Großeltern entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 seine goßeltern wohnen anscheinend in mannheim oder in der Nähe davon Lieblingszitat: Ich kann über vieles hinweg sehen - verschüttetes bier ... aber ich verzeihe es niemanden, der auch nur einen meiner freunde das geringste antut. (Shanks-One Piece) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 kann mit den Begriffen "Adler" und "Waldhof" in Bezug auf Sport viel anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 kann damit wohl auch einiges anfangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge