Matti Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hat ein cooles Pb, obwohl ich den nicht kenne, cool D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 guckt anscheinend nicht One Piece Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Irrt sich, aber wenn die Person von OP ist, bin ich zu blöd sie zu erkennen oder ich bin noch nicht so weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 bist anscheinend zu blöd sie zu erkennen es ist nämlich sabo oder du bist bloß einfach nicht so weit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Wird den Dressrosa Arc und den Grey Terminal Ark noch nicht gesehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hat mit dem lezterem Recht, hab eben mal nachgechaut soweit bin ich noch nicht, hab ne große Lücke aufzuholen EDIT: I'm killing you Joka... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 wird noch viel freude haben an One Piece EDIT: dachte du würdest lieber mich töten wollen wegen meinem versehentlichen Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Kann ihn beruhigen, nene ich hatte letztens erst gelesen, dass Spoiler nicht so schlimm sein können (kleine Spoiler !!) da man durch das wissen auf einzelheiten oder anspielungen achten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 ist richtig nett da es nicht viele leute gibt die wegen spoiler so ruhig bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 mag meine Schwester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 hat mir grad offenbart das Matti seine Schwester ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Muss wissen: Internet-Schwester nicht leiblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 hat offenbar hintergrundwissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 darf Joka das glauben was er möchte, ich weiß wie im RL ist gell @Matti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Möchte wohl nicht bei MiBS mit spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Bricht seine Regel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 würde gern, aber mir fehlt die Zeit da ich nächsten Freitag Besuch bekomme und dann nicht online sein werde dauernd bis Dienstag. Und auf den Besuch freue ich mich schon über ein Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Muss er mir erklären...Ich stehe auf dem Schlauch. EDIT: Mal wieder zu spät... ;( EDIT2: Bis nächsten Freitag wäre er ermordet oder gelyncht :whistling: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Möchte was erklärt haben, aber jetzt stehe ich auf dem Schlauch weil ich nicht weiß was ich näher erklären soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Übersah mein erstes Edit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Bricht die Regel, dass er um diese Uhrzeit noch wach ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Übersieht, dass ich anpassungsfähig bin :saint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Guckt gerade bestimmt nicht ARD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hat recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Nein das Problem ist einfach das der Spielverlauf immer sehr komplex ist (viel lesen,schreiben,verstehen denn sonst verpasst man etwas und na ja der Spaß geht dann flöten . . . ) Außerdem habe ich ab Di, eine stressige Woche . . . im RL bis Freitag und dann habe ich auch keine Entspannung weil ich dafür verantwortlich bin das sich meine Gäste wohl fühlen und dafür stehe ich immer als Gastgeber ein! Programm ist schon geplant; Wetter ist gut zumindest von der Vorhersage her und ich bin ziemlich viel auswärts unterwegs. Angebot: Wenn du morgen startest stehe ich dir bis Freitag früh als Co-SL zur Verfügung (Geschichte+Mordverkündigung der Mafia aus der Nacht bzw. Aktionen der Sonderrollen betreuen) @Sheldon Lee Cooper ist an dich gerichtet damit du es auch zur Kenntnis nimmst und überlegst. EDIT: Angebot hat sich denke erledigt weil du diesmal keine SL machst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge