Lawliet Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Mag Kaito? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Meint Magic Kaito? Natürlich Den User Kaito? Guter LoL Spieler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Sollte wissen, dass Kaito momentan nicht in Deutschland ist ^^ Kommt bestimmt bald wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hat Kaito aus Deutschland verbannt böses Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Denkt ich sei ein Mädchen . . . Wie er wohl auf den Schluss gekommen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hat sie im Werwolf Forum angegeben gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hat sich wohl versehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Irrt sich. Hat dann wohl was falsches angegeben gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ist sich bei der Sache wohl ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Er hat aber Unrecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Irrt sich ER muss dann vorher eine Falschaussage getätigt haben oder SIE tut es jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hat keine Beweise, dass ich etwas Falsches angegeben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Kommt jetzt mit beweisen ... Könnte ich mein Hirn digitalisieren hättest du deinen Beweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Kann er aber nicht. Also Kann er nicht irgendetwas gegen mich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hatte trotzdem weiblich angegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Soll doch denken, was er will. Jedenfalls wusste er nicht, dass Kaito momentan nicht in Deutschland ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Denkt ich habe was mit Kaito zu tun. Nur gelegentlich LoL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ist möglicherweise ein loL-Spieler . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hat ein eher weniger ausgeprägtes Gedächtnis an unwichtige Sachen. An deinem ersten Tag im WeWo Forum sagtest du zu mir ich muss ein LoL Spieler sein, weil ich genau so ein Über großes Ego habe wie Kaito. Und nur LoL Spieler so eins haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Kann sich an so etwas erinnern. Ich auch. Nur wollte ich gerade ein bisschen Cpt. Obvious raushängen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 11. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Isst gerne Süßes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Mag bestimmt auch irgendeinen Luxusartikel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 hat verdammt viele animes geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 wartet wie ich auf die zweite Runde Kingdom Royal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge