Amuro Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 trollt hier rum :thumbdown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Antwortet auf Aussagen, die ihm nicht gefallen, mit 'Troll' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ist nicht verrückt, weshalb er nur Recht haben kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Macht auch mal ne Runde MiP mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Übersieht, dass wir beide hier angemeldet sind... Bei OFM bin ich nicht angemeldet (2 Foren reichen mir dafür). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 macht bei SA nie mit ... bei OFM mach ich auch nicht mehr mit ... die Runden sind zu klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ist für MiP auf Wanderschaft gegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Joka'' date=''http://forum.bs.to/index.php/Thread/2298-Sag-was-über-den-über-dir/?postID=87297#post87297'']macht bei SA nie mit Da sagt er nicht die Wahrheit. Ich habe einige Runden mitgespielt und war noch mehr Runden SL / Co-Sl. Aber ich bin noch nicht süchtig EDIT: John, warte gefälligst, bis ich geantwortet habe!!! :cursing: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Revidiert meine Aussage... mach jetzt halt nicht mehr mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich bitte ihn, das, was er angekündigt hat, nicht zu tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Will nicht das ich ihn verbrenne oder lynche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Wenn er weiterhin mitmacht, darf er mich jederzeit verbrennen / lynchen! 8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Soll mir seine Aussage erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hmmm? Im Moment bin ich nur hier (Deine SA-Rolle und die Rollen aller anderen Mitspieler kenne ich). Deshalb rede ich ausschließlich von hier! EDIT: Versteht meinen letzten Beitrag falsch... ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Treibt sich im Friedhof rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Weiß nicht, dass ich gerne Totengräber oder Friedhofsgärtner (EDIT: oder Leichenfledderer) bin... Außerdem suchen OnkelT und HeyDoh für Dienstag früh evtl. einen Co-Co-SL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Will aushelfen. Sehr nett von ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ihm fällt jetzt erst auf, dass ich IMMER nett bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Irrt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Er vergisst, dass ich mich NIEMALS irre! (außer z.B. bei der Bestimmung einer Grillenart...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Tut dies doch manchmal. Nicht oft aber manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Joka'' date=''http://forum.bs.to/index.php/Thread/2298-Sag-was-über-den-über-dir/?postID=87310#post87310'']Soll mir seine Aussage erklären Hat diesen Post editiert, so dass meine Antwort keinen echten Sinn mehr ergibt... Ich gehe jetzt schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 hat die Gesprächstherapie zwischen ihm und Joka verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Möchte vielleicht in die Therapie aufgenommen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Soll Kaiti wieder holen Schön sie hier wieder zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge