Amuro Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Sein Name erinnert mich an Kekse - wieso nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Wird oft verkannt... ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 glaubt ich bin Schaschalex :cursing: Verbrennt ihn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Traut mir nicht zu, meine Meinung zu ändern 8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 kennt mich persönlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Gleichfalls :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 hat sich zu oft wiederholt um ihm zu glauben, dass er seine Meinung ändern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Spricht/diskutiert mit Sheldon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Weiß nicht, dass auch Sheldon Lee Cooper nach 1125125 Beweisen durchaus in der Lage ist, seine Denkweise zu überdenken... EDIT: Zu spät Mischt sich in eine Diskussion zwischen Joka und Sheldon ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 hab das über ihn NIE angezweifelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Wird mich wohl noch mehr überzeugen müssen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich bin davon überzeugt, dass Joka nichts mit schalex / schachalex zu tun hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hat mich überzeigt :thumbsup: Wird von mir nicht gelyncht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Weiß nicht, dass ich in der kommenden Runde Maff sein werde :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 kann in die zukunft blicken =O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 kann nicht in die Zukunft blicken ?( pff Amatuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 FOXHOUND hat meine geistigen Fähigkeiten immer noch nicht voll erfasst 8o EDIT: Zefix :cursing: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 wurde von mir genutmegged Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Joka'' date=''http://forum.bs.to/index.php/Thread/2298-Sag-was-über-den-über-dir/?postID=87282#post87282'']genutmegged Benutzt ein Wort, das sogar ich nicht verstehe... ?( EDIT: to nutmeg = tunneln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Sollte eine Suchmaschine seines Vertrauens benutzen und "Nutmeg Soccer" suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hat vor meinem EDIT geantwortet... EDIT: ==> Joka ist doch schalex / schachalex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 soll verbrannt werden für diese Aussage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Weiß nicht, dass ich Schalex für einen hochintelligenten Menschen halte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 will das ich assozieren Joka = Hochintelligent. Das stimmt natürlich, aber ich bin trotzdem nicht Schalex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hat mich von seinem Nicht-Schalex-Sein inzwischen überzeugt... der ist nämlich intelligenter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge