EL_Libertador Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 hat nicht die Frisur die ich habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Würde seine Haare nie so lang wachsen lassen wie meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feelox Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Redet wohl gerne über seine evt. nicht vorhandenen Haare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Redet wohl gerne über seine evt. nicht vorhandenen Haare. Redet wohl gerne über seine evt. nicht vorhandenen Haare. Nennt eine zu meiner Aussage offensichtlich widersprüchliche Aussage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 hat schulter lange Haare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaline Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Weiß über Ano's Haartracht bescheid ?( . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 hat ausgeschlafen unsere Nachteule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 überschätzt meine Haarlänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 hat sich also weit aus dem Fenster gelehnt war ja klar :rolleyes: :whistling: || Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 hat schulterlange Haare? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 hat etwas begriffen guter Junge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 hat ganz ganz bisschen längere Haare als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Redet wirklich gerne über seine Haare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Möchte, dass ich ihm die Kopfhaut sanft massiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Kennt meine Gedanken und innigsten Wünsche. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 ist ein wahrer Freund <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 hat haarige Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaline Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 kann heute das Thema Haare nicht ruhen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 weiß das heute schon ein neuer Tag ist . . . obwohl HuHu . . . alles klar ich vergaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 kommt erst online wenn ich fast ins bett will.^ edit: zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 kann/darf wenigstens schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaline Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 hat anscheinend Nachtdienst- wünsche artige Patienten kommt erst online wenn ich fast ins bett will.^ edit: zu langsam. war wohl an mich gerichtet, Eulenmann?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 weiß das ich Station im Griff habe aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feelox Geschrieben 11. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Weiß jetzt erst das die Person unter ihm nicht mehr mitkommt und eine Erklärung möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 möchte Erklärungen die er nicht bekommt. Zumindest jetzt nicht, evtl. in der Zukunft wenn es sich ergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge