EL_Libertador Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 hat es mir verlinkt, merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 hat ihm bestimmt gefallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ist glaube ich nie in der shoutbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 hat mich noch nie in der SB gesehen... wahrscheinlich weil ich nicht soviel mitrede ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Sollte dies ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 möchte Änderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 ist hellwach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Wird die Protagonistin in Jokas Shoutbox-Revolution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 besetzt als Regisseur die Rollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 glaubt wohl an die Weihnachtsfrau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 ist die Weihnachtsfrau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 ist der Nikolausi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 hat bestimmt schon den Schlitten für die Weihnachtsfrau und den Nikolausi bereit gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Weiß sicher, dass ich nicht der Nikolausi bin \(ä_ä)/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 stimmt, sieht eher aus wie Rudolph das rotnäsige Rentier auf dem Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 erkennt in Neko-sensei keine Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 glaubt ich wüsste wer Neko-Sensei ist.... ?( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 denkt ich würde das von ihr erwarten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hat eine Katze als Sensei? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 stubbst gerne andere Leute an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Soll mir diese Aussage erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 versteht die Lisl nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 anstubbsen = anderes Wort für necken ... also nix schlimmes ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 hat sich erleichert äh erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Soll mir diese Aussage ebenfalls erklären ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge