Hei Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Wollte wahrscheinlich ein verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 hat recht damit (hiermit korrigiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Legt Wert auf Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 darf dazu wissen beruflich bei mir ein muss, privat na ja einmal im Monat ganz unter der Woche ein Viertel und am WE was jetzt da ist evtl. ein bisschen mehr . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hat es nicht immer leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 hat´s leichter als ich :huh: als Student war´s für mich auch leichter :whistling: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hat Vorurteile gegenüber Thüringer und sollte Wissen, dass ich nicht im Thüringer Wald wohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hat Menschen zum Fressen gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hat den selben Geschmack wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 hat ein tolles Lachen :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Wenn es so weiter geht, wird er gelyncht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 will mit mir Pasta essen :saint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 wurde zum Essen bei Kerzenschein eingeladen ^^ :saint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Würde gerne Joka zum Essen bei kerzenschein einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Lächelt gerne @he who must not be named Kannst hier ja mal was schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 28. Mai 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Kann mir sagen wie awesome Ekko ist ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 steht auf Ekko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 wird wohl wissen, dass Ekko OP ist ... 9 Nerfs im PBE ... so viel wie kein anderer Champ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 wird wohl wissen, dass er anfangs OP ist, aber er eh generft wird und ihn auch eh viele einfach verkacken werden beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 wird wohl wissen, dass das eine Riot Taktik ist, damit ihn viele kaufen Trotzdem ist das ein Champ wie Irelia ... entweder sie nerfen ihn komplett neu oder er wird immer OP sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
he who must not be named Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 hat das spiel(?) von welchem er redet wohl schon sehr viel gespielt um so voller energie darüber zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 hat dem Scheine nach einen Namen, welcher nicht genannt werden darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 hat keinen Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 kann das Paradoxon nicht akzeptieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge