Amuro Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 war ein guter Siegmund ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 ist manchmal reizbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 ...ist hier des öfteren anwesend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaline Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 scheint nie zu schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 schläft genauso wenig...sonst wüsstest du es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetteKane Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 beantwortet meine frage in wer/was bin ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 denkt hoffentlich nicht, dass ich das mit Absicht mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 ihr wurde Absicht unterstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teich_Obl_kinn Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 macht ständig mein Licht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Beschwert sich über Aktionen in anderen Threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ist Insasse der sich zur Behandlung psychischer Störungen und psychiatrischer Erkrankungen in einem Spital befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 10. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Ist dort Wärter -> Und hat zum ersten mal einen Satz am Anfang groß geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 hat gesehen das ich mal hier entgegen meiner Gewohnheiten "groß" geschrieben habe, aber nein den Begriff "Wärter" finde ich verachtendswert weil das erinnert ich sofort an dunkle Zeiten auf dieser Welt die leider passiert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 10. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Denkt er wäre Angestellter in meiner Psychiatrie, baut sich aber nur seine Fantasie-Welt auf. Kennt ihr Shutter Island? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 10. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Kennt etwas was ich nicht kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 kennt das nicht was ich kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teich_Obl_kinn Geschrieben 10. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Ist kein Leonardo DiCaprio Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 ich frage ihn warum sollte man Fan von ihm sein. Ok guter Schauspieler aber mehr auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 14. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Enttäuscht mich, tztz, klar gibt es auch bessere Schauspieler, aber Leo istso genial *.* P.S. Und wehe es kommt jetzt einer mit 'auch mal wieder da' :cursing: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Auch mal wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 14. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Das war ja klar, du Pb-Schlampe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Missachtet die Threadregeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 14. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 wechselt das PB seltener als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 14. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 kann mir bestimmt erklären, was ne Pb-Schlampe ist. (+ der Leo wurde nur wegen Shutter Island und nicht weil er ein guter Schauspieler ist *obwohl das eine das andere nicht ausschließt* erwähnt, EL). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 redet mit mir in Klammern über ne´Sache die schon lange her ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge