Gast Zombiecode Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Cheatet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Stellt mir eine Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hatte unrecht mit der Vermutung, dass ich schon mit den Prüfungen durch bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Muss noch Prüfungen ablegen. Viel Glück und ein dickes du schaffst das wenn du an dich glaubst :!: :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Sagt nette Sachen, an die ich mich in der Prüfung erinnern werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Muss noch Prüfungen schreiben .. viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hat Glück und muss keine mehr schreiben Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Bezeichnet dies als Glück eher Schulminesterium NRW ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Dankt einem Ministerium in seinem Bundesland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Irrt sich ... soll mir zeigen wo ich 'danke' geschrieben habe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 fängt wieder an zu nölen || Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Spielt Cpt Obvious und machts dann auch noch falsch .. armes Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 hat seine ganz "eigene" Art die jeder der ihn hier "kennt" kennt :!: :whistling: :sleeping: Letzte MIP- Runde nicht zu vergessen . . . Allein in der Mafia gegen den Rest der Mafia . . . Beleidigungen die z. G. gelöscht wurden aber ja "armes Deutschland" da korrigiere ich lieber "armes Sauerland" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Fühlt sich jetzt cool? Hat keine.Ahnung und kommentiert trotzdem ... genius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Fragt ob ich mich cool fühl? Nein fühl ich mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 soll jetzt aufhören ebenso wie Joka. Zum Streiten habt ihr andere Möglichkeiten als diesen Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Versucht das Niveau wiederzubeleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 zeigt Verständnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hat anscheinend noch nicht gemerkt, dass dies hier vergebene liebesmüh ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Will meine Ideale untergraben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Versucht es wenigstens noch und hat somit die Hoffnung noch nicht aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hat den Kampfsatz des Lebens damit ausgesprochen.... :whistling: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hat einen guten Kampfsatz des Lebens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hat ein Lebensmotto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Liegt falsch... Glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge