Lawliet Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ist DJ? (Reine Vermutung, eig. keine Ahnung ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ist neu und hat ein coolen Namen+PB ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 begrüßt einen "Neuen" na dann auch von mir "sei gegrüßt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Weiß nicht, dass Lawliet auch im Forum als Forenleiche war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 kann mir gern erklären was ne Forenleiche ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Möchte wissen, was ne Forenleiche ist... Forenleichen = User, die seit langem nicht mehr da waren... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnick_Odair Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Hat Anokata gerade erklärt was eine Forenleiche ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 schleicht sich unbemerkt hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Findet meinen Namen und PB toll (Danke ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Gern Gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 War auch im WW-Forum? (Habs leider vergessen ^^ sry) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Kennt Leute hier durch das WW-Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 ist bekannt wie´n bunter Hund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Meint ich Wäre bekannt doch dabei bin ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 macht sich kleiner als ér ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Hat damit recht wenn man mal bedenkt das mich hier nur 7 Leute Gut kennen Hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 wer er kommt liegt ein Schatten auf der Stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Kann gutes Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 weiß doch das ich Rap´s schreibe und musikalisch gut bin und deswegen sprachgewandt was ich auch im Berufsleben zu den Patienten in die ich in meiner Obhut hab nutzen zu weiß. Ja ich bin Muttersprachler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Hat etwas wohl Falsch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 2. Mai 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ist nie da wenn ich CS:GO spielen will und ist da wenn ich's nicht will.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Sucht nen`Gegener/Partner für den CS:GO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ist mal wieder sehr aufmerksam @Kuro frag doch aufm Ts ob einer Lust hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 weiß das ich aufmerksam bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 4. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Kann mir mit Sicherheit ein paar Lieder empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge