Gast Zombiecode Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 War bis vor kurzem Busfahrer. Letzte Haltestelle Friedhof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 macht witze die mir nicht gefallen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Gefallen die Witze eines toten Clowns nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ist ES?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Hat mich ertappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Wurde von Stephen King erfunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Kann ruhig seine netten Sachen sagen @Joka du bist auch ganz toll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 ist anscheinend nicht tot und wir haben anscheinend unseren Psychologen gefunden falls das wirklich ernst gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 ist auch ganz toll das war nicht beileidigend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 wurde getötet :thumbsup: :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 ist nicht das Risiko eingegangen mitzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 betet doch keinen Stein an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 denkt Arima Kousei sei ein Stein? (Wtf? ) EDIT: Ehm, ja, wie gesagt, after-dentist-brain... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 ließt nicht aufmerksam genug ... DU BETEST KEINEN AN ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Betet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 lügt wie gedruckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Will Lügen drucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 War schneller als ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 mag Deutsch/Politik/Physik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Hat Chemie und Mathe vergessen... Und noch vieles mehr, doch nannte nur meine P-Fächer die ich verraten habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Sollte sie überleben, werde ich sie mit meiner Politischen Macht unterstützen EDIT: Beginnt mich zu nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 ... war zu langsam und hat mich direkt im ts erkannt HACKS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Hat Joka überlesen. (aber ich danke ^^) EDIT: Nervt mit seinen super schnellen Antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 War auch nicht weiter schwer ihn zu erkennen Edit: :cursing: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge