Amuro Geschrieben 22. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 ist so nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 22. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Gehört dann auch zu meinen Gästen (Übrigends so wie der Doktor ^^) EDIT: Schleich dich nicht dazwischen JOKA :cursing: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 verwirrt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 22. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Warum ? (Scheiß auf die Regeln) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Scheißt auf die Regeln ... iiiih keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 schreibt iiih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 23. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Zitiert Joka... den toten Joka hahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Lacht darüber dass jemand gestorben ist obwohl das eigentlich gar nicht cool ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Vertritt eine moralisch gute Ansicht PS: wie gesagt, RIP Joka, Hoffentlich geht sein Detektiv Conan Erbe an die armen Seelen die heute durch RTL verblödet werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Hat mit Sicherheit nichts dagegen, wenn das RTL Studien abbrennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 verstehe leider was er mit "brennen" meint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Denkt mich zu verstehen, sag mir aber nicht, dass ich Studio falsch geschrieben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 hat mir eine Antwort gegeben die ich leider nicht verstehe (after dentist brain ftw...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 macht abends bevor er schlafen geht immer eine Kerze an und betet zum Katzen-Stein-Gott aus The Hentai Prince and the stony cat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 hat Unrecht, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Betet an den einzig waren Gott, Arima Kousei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Hat mich gewählt bei der LW ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 So, bin wieder auf dem aktuelle Stand. Ich ziehe meine LW von Matti zurück, da sie ja aktiv war. Ich setze sie auf ProjectSel, da sie sich noch nicht gemeldet hat. @John Smith LW, BW bis 19 oder 20 Uhr? Hat dies nicht mitbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Zitierte Doch schon, trotzdem tztztz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Möchte nicht gewählt werden, außer zur besten Zeichnerin und Malerin auf BS (und das wird sie!) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 schleimt rum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Weiß nicht, dass ich manchmal das Bedürfnis habe etwas nettes zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 tut dies leider bei den falschen Personen 8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Kennt die richtigen Personen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 kennt diese Personen wahrscheinlich auch :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge