Matti Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Freut sich immer wenn jemand was schönes über ihn sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Tut das vermutlich auch - wie jeder. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Braucht noch ein PB mit seinem neuen Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Weiß nicht dass ich erstmal wieder Photoshop brauche ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Braucht Geld und deshalb arbeitet er die ganze Nacht lang, ganz nach dem Motto "Sleep is for the weak" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Weiß nicht dass die Signatur noch aus einer Zeit kommt in der ich nur Zuhause gehockt habe und die Nacht zum Tag gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Macht inzwischen was anderes, als Zuhause rum hocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Der Wettkönig im Forum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Sollte auch bei Mord in bsc mitmacben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hat ein perfektes PB ^^ Aber wo is der Hut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Weiß nicht dass das Bild von mir gemacht wurde während ich getarnt war! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 wurde ausversehn durch eine Andeutung in meinem vorherigen Kommentar enttarnt, wofür ich mich entschuldige :whistling: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Könnte es wieder gut machen, wenn er bei MiBSC mitmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Will mich in seine Intrigen verwickeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Weiß, dass ich nur sein bestes will, um dies zu erreichen greife ich aber gelegentlich zu unorthodoxen Methoden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Kann auf mich als Testperson No. 12 zählen ~Lumen est Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Opfert sich der Forschung als Testobjekt... "Lumen est" = Licht (?!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 19. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ist sich nicht sicher was Anokata meint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Soll seinen fetten Arsch bemühem und mir eine sig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 19. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Soll nicht so frech sein, er macht sie schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Meint ich währe frech - aber raffa weiss doch wie ich es meine :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 19. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Soll mir alles schicken, was er in der Sig will und ich mache es sobald ich Lust habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 hat Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 19. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 hat Wünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 er wahrscheinlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge