Amuro Geschrieben 17. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hat nen schlechten Witz gerissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 17. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hat seine Brust gerissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebound Geschrieben 17. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Macht mich hungrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 17. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Zeigt bereits erste Symptome von Hannibal-Entzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 17. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Würde sich einem Festessen mit den Sat.1/AXN Programmchefs sicher anschließen, wenn die Sender Hannibal S3 nicht bald ins Deutsche synchronisieren... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 17. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Würde sich sicher auch anschließen, wobei es dafür zu früh is, da Staffel 3 erst 04.06.2015 auf englisch beginnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 17. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Erzählt mir das, was ich schon ziemlich lange weiß... Dennoch, Fox bekommt so etwas auch auf die Reihe. Könnte man von AXN Deutschland auch erwarten, immerhin bezahlt man genauso viel für das Abonnement. Ich würde mich nicht anschließen, ich habe mit Dr. Lecter nicht so angenehme Erfahrungen... (falls er der Koch sein sollte, was eher unwahrscheinlich ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 17. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hat Angst um seine Organe, wobei er sich nicht der Möglichkeit bewusst ist, dass wir seinen schmackhaften Körper auch nur als Köder verwenden könnten, um Hannibal zu überlisten. (Hannibal überlisten? haha...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 17. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Vertieft sich in Gedankengänge, die mir im wahrsten sinne des Wortes nicht sehr schmecken... Ich denke ich "suche" mir doch einen anderen Chesapeake Ripper, den ich bei mir ins Baltimore State Hospital stecke... Wobei dies wohl doch keine so guten Ideen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 weiß das ich nicht in good old Germany bin. :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hat vor einem Moment in "Was hört ihr gerade?" gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hat bestimmt das schlechtere Wetter als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Könnte sich irren, bei mir scheint gerade die Sonne auf den (ungepflegten) Garten... Und bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 bei mir auch allerdings bin ich am Strand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hat hoffentlich bedacht, dass Surfen am Strand teuer werden kann, außer man hat mit entsprechenden Verträgen vorgesorgt, wenn das Hotel/die Strand-Bar den Strand nicht mit kostenlosem WLAN versorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hat nicht bedacht dass es auch in Deutschland einen schönen Strand gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Wirft mir etwas vor, was so nicht stimmt, da weiß das ich nicht in good old Germany bin. Also ist meine Überlegung gerechtfertigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ist anscheinend klüger als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hat seinen alten Namen für einen "Mr."-Titel geopfert. Also ich würde meine Usernames nur für einen "Sir"-Titel Opfern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Kennt meine wahren Gründe nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 ist in Wahrheit ein Schnabeltier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hat mein geheimnis herausgefunden :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 kennt meins nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Stellt das Schnabeltier ohne Sir-Titel vor ein sehr großes Rätsel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 ist der Godfather ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge