Anokata Geschrieben 16. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hat eine "angenehme" Vergangenheit mit Hannibal Lecter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 16. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 Scheint wohl auch einen Geschmack für hochwertige Serien entwickelt zu haben. Mit Abel Gideon hatte ich aber auch ein unvergessliches Erlebnis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 17. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Spielt hoffentlich mit seinem Kommentar nicht auf seine Meinung über Animes an..... Hannibal hab ich schon ewig geschaut und andere reale Serien auch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 ist grad nicht da wo ich bin (ist nur nen Kurztrip muss aber auch mal sein :thumbup: schönes WE an dieser Stelle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 17. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Sitzt auf einem meiner Lieblingsplätze im Flugzeug. Dir auch ein schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 wünscht mir ein schönes WE und ich wusste nicht das dies dein Platz ist. Jetzt sitze ich drei Reihen hinter dem wo ich vorher saß. :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hat seine Signatur verfeinert, bestimmt schon vor Tagen, ich habs nur nicht gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 17. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Beehrt uns auch mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 17. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Sorgt für Recht und Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Sorgt für Unruhen in Amestris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tawa Geschrieben 17. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hat einen tollen Avatar! Und ein Clan Tag von einem clan den ich im Internet nicht finden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Kann mej Clan Tag gegooglet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tawa Geschrieben 17. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Versteht nicht dass ich das schon habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hat mein Grammar Fehler Hoffentlich bemerkt Ist aufgelöst. Kann aber den Namen noch nicht ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tawa Geschrieben 17. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ist eine arme Sau weil er ein clan Tag hat von einem Clan der aufgelöst wurde. ^^ hast du schon nen neuen? bin zurzeit auf clan suche und kann mich nicht richtig entscheiden wo ich hin soll. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 sucht einen neuen Clan genauso wie ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 17. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 sucht einen neuen Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 hat es erfasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tawa Geschrieben 17. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Sollte mir sagen für welches Game er einen clan sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 er mag dieses spiel vielleicht nicht: League of Legends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tawa Geschrieben 17. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hqt den Nagel auf den Kopf getroffen. ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 17. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hat jetz sicher Kopfschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 17. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Nimmt alles zu wörtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hat eine Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 17. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Wurde von dieser an der Brust gekratzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge