Kuro Geschrieben 31. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 spielt morgen mit mir csgo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 31. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 will Mit mir Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 hat eine Einladung bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 31. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 denkt ich Wurde eingeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 folgt dieser Einladung oder auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 31. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Kann ihm sagen das ich Folge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 folgt der Einladung also dann doch, viel Spass und vielleicht gewinnt er das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxikaner Geschrieben 31. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 verwirrt alles und jeden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 macht Werbung für FOX TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxikaner Geschrieben 31. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 liebt One Piece sowie ich halt FOX TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 kennt One Piece bzw. Mugiwara Luffy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxikaner Geschrieben 31. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 kennt mich schlecht, weil ich null Ahnung von One Piece habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 ließt nicht aufmerksam genug ... ich schrieb "er kennt es" nicht das er Ahnung davon hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxikaner Geschrieben 31. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Es ist hier so, dass man nicht was über sich sondern den vorherigen was schreiben soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 macht wieder den gleichen Fehler ... und lässt mich drauf schließen das er ein geistiges Alter von 4 hat :evil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxikaner Geschrieben 31. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ah ok habs verstanden. Bin bisschen durcheinander wie es scheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 versteht alles nach einem bißchen hin und her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxikaner Geschrieben 31. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 durchschaut die Matrix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 ist neu, macht sich breit und mal schauen was von ihm noch so kommt. Darf sich bei mir sicher sein das ich den ein oder anderen Konter versenke . . . Hasta la Vista. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 31. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Fängt Streit an ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 1. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Dein neues Pb sieht nice aus, lass mich raten, vielleicht komm ich drauf.. hast du das gemacht ? (Der @EL_Libertador will nur spielen, vielleicht :* ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Meine Schwester schätzt ihren Bruder immer richtig ein. 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 1. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Spielt gerne Spielchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Freut sich auf Steins;Gate 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 1. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Meint ehrt mich^^ Lust auf URF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge