Amuro Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 nennt mich "Kleiner Gehilfe" ... Ich würde eher sagen: "partner der über mir steht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Macht schon wieder witze ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 findet die bestimmt witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ist immer für nen kleinen Lacher gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 hat recht :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 gibt jemanden recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 ist cpt obvious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 hat keine neuen Ideen || Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 sagte er ... der nur die sätze anderer übernimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 weiß nicht das ich diese meistens weiterentwickel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 lügt sich die Welt nach seinen Vorstellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 will einen Streit anzetteln °O° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 irrt sich ich bin nett ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 28. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 hat recht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 stimmt mir zu ;3 und kann mir mal die Ts Daten geben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Soll mit mir zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 kannst mich mal mit ihm zu "streiten" ist wie einem kleinen Kind den Schnuller wegzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ist lame schreibt wieder nur das offensichtliche und wääääääh wäääääääh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 wird morgen in die Nachbarstadt gelassen weil diese ihn sonst nicht reinlässt 8| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Schreibt sätze ohne sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 soll Libertador in Zukunft ignorieren und Libertador soll Joka ignorieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Will mir meinen Spaß nehmen nen [Censored] zu ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Joka'' date=''http://forum.burning-seri.es/index.php/Thread/241-Ich-Habe/?postID=64400#post64400'']Ich habe auf die nächste Folge One Piece Folge zu warten die gleich released wird danach werde ich weiter zocken bevor ich am Sonntag nen tollen Tag verbringe, da die Nachbarstadt geöffnet hat ;3 hab´s für ihn nochmal hervorgehoben! Klingt so als ob sie ihn sonst nicht reinlassen . . . aber wahrscheinlicher ist ein verkaufsoffener Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 ist am Serien Schauen Viel spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge