Amuro Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hat mich sofort an meinem Avatar erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 lacht bestimmt wenn sie das Liest: Liebes Team ich habe eine bitte: meine Mutter guckt nurnoch den ganzen Tag Filme auf eurer Plattform. Sie macht nichts anderes mehr und es zerszört schon fast unsere Familie da sie nichts anderes mehr macht. Da meine bitte: könnt ihr bitte unsere Ip oder so sperren für eure Hp oder so damit sie ihre Serien nicht mehr online gucken kann und mehr zeit mit uns verbringt? das wäre sehr nett ( ist von nem User aus BS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 hat mir ein facepalm gegeben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 weiß jetzt was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 soll mal zocken kommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 kann ihm sagen Nägeste woche Vlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 hat Ferien und setzt trotzdem ein vllt. dahin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 weiß nich das ich am Serin und anmies Gucken Bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 sollte wissen das ich das von jedem erwarte der auf burning Series ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 hat Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 ist Etwas Komisch drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 ist och komischer drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 sagt nicht das ich komisch drauf bin, aber ich frage mich warum ich das sein sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 hält seinen Gemütszustand für nicht-komisch-drauferich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 weils so ist und des sollte er akzeptieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 war zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 redet wie andere über meinen Gemütszustand, Leute mir geht es gut oder ist das jetzt in Mode diese wegen den Medien über den tragischen Flügzeugabsturz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 denkt ich würde irgendetwas über seinen Gemütszustand denken obwohl ich einfach nur gesagt habe, dass er seiner Ansicht nach nicht komisch drauf ist. Hab mit dem Kommentar nicht behauptet, ich würde das Gegenteil denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 hat Death Parade bestimmt 10/10 gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 fragt nach ob andere einen bestimmten Anime auch so werten wie er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 irrt sich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 hat Recht mit meiner Bewertung von Death Parade <3 PS: Ich leide auch unter Depressionen Libertador, zum Glück besitze ich genug Kreativität und Schwermut um Musiker und Schriftsteller zu sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hat mich überzeugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ist mein kleiner Gehilfe ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge