Hei Geschrieben 27. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Weist erneut einen neuen ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 27. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 is schon lange dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaggletooth Geschrieben 27. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 kennt sich offenbar aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 hat "uns" hier gefunden und mischt mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 27. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Scheint die Rolle des Lehrmeisters zu mögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 weiß ja nicht das ich sie im wahren Leben auch habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 27. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 weiß ja nicht ob nicht alles nur eine Illusion ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 weiß dies auch nicht aber keine Sorge mich gibt es wirklich und die Realität um mich herum auch 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 27. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Das hier sollte seine Aussage hervorheben: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Verweißt auf irgendwelche Videos die mich leider nicht interessieren, sorry aber ist so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterChaos Geschrieben 27. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Versteht offenbar die Referenz zu einem guten Film nicht. Asche über dein Haupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 27. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Mag Inception. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterChaos Geschrieben 27. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Findet schade, dass Death Parade zu Ende ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Referenz hin, Referenz her, er weiß leider nicht das ich selten bis gar keine Filme schaue . . . lieber Serien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Dennoch sollte er Filme nicht unterschätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 weiß das ich das nicht tue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hat immer ein offenes Ohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 hat auch ein´s wenn es um Animes geht, dann verweise ich immer auf ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich habe das Gefühl, dass wir uns gut im RL verstehen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Darf mich gerne besuchen dann lernt er mich kennen. Mein Sofa hat immer genug Platz für Gäste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ist wie immer sehr freundlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 er ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 er mal so mal so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 er nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Will keinen Platz auf Libertador's Sofa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge