Amuro Geschrieben 23. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 Freut sich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 er dagegen schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 er hat bestimmt Gotham noch nicht geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 müsste selbst wissen das ich entscheide was ich wie, wann und warum schaue. Ich rede ihm ja auch nicht rein. Aber um sein Gewissen zu beruhigen nein ich habe Gotham nicht gesehen ebenso wie die Batman-Filme z. B. "The Dark Night" usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebound Geschrieben 23. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 Verpasst etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 23. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 Macht mal was richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 23. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hat Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 Gibt @Hei Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 24. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hat ne schöne Sig ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2015 soll mir eine neue machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2015 wenn er eine neue möchte dann möchte ich auch eine haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 24. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hatte mich bereits gefragt, wie Joka... Ich mache die ca in eine Woche... (Brauche aber nochma PN's bzw Aufträge wie sie werden sollen ;3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 24. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ist altruistischer Natur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebound Geschrieben 24. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2015 amüsiert sich ebenso wie ich über diesen Artikel? Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 25. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 ist ein eicht netter Super-mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 macht Icey Komplimente denen ich mich anschließen (Daumen Hoch) <3 :love: BS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
05 Geschrieben 25. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 schleimt ekelhaftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterChaos Geschrieben 25. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Duftet nach Kartoffelbrei <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 26. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 Gehört zur Familie <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 26. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 kann mir bestimmt sagen wann die Neue Digimon staffel auf deutsch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 26. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 Da muss er sich wohl noch etwas gedulden, wenn es ihm um Ger Dub geht. Da sich noch kein deutscher Anime Anbieter um Lizenzen bemüht hat. Ger Sub wird es wie bei jedem anderen Anime geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 Gibt Auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaggletooth Geschrieben 26. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hat ein animiertes Profilbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ist "neu" hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge