EL_Libertador Geschrieben 18. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 macht sich Gedanken um sich selbst wie andere auch, natürlich ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 freut sich auf den BL Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 meint das ich mich freue, klares Nein weil er wie ich fand schwierig zu tippen war und alles andere wird man sehen . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 tippt ... bei welchem anbieter wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 frag mich bei welchem Anbieter ich tippe,bei keinem ich tippe hier: http://www.fussball-forum.de/tippspiel/index.php?sid=d96ac6ed44c865f483965bb8b0e465ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 Spielt falsch und.tippt im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 meint ich spiele falsch mit dem anderen hat er recht aber das kann man ja sehen . . . :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 editiert ... und bemerkt nich das ich ihn.nie gefragt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 Joka'' date=''http://forum.burning-seri.es/index.php/Thread/2298-Sag-was-über-den-über-dir/?postID=63968#post63968'']tippt ... bei welchem anbieter wohl muss sich seinen Satz wohl noch mal durchlesen und dahinter das machen :?: , dann sieht er wo ran er ist. . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ihm wird nicht geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebound Geschrieben 22. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ihm schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2015 Weiß aber nicht wann ich zum letzten Mal geschrieben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 22. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2015 hat vor 3 Minuten geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2015 Weiß nicht wie ich es meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 22. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2015 weiß, dass er Recht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebound Geschrieben 22. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2015 Weiß, dass andere recht haben. Gibt es aber selten zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2015 ist ein Super Moderator und zwar schon lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2015 ist wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2015 er auch .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2015 er ist und bleibt ein Blitzmerker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2015 sagte er ... der damit anfing ... pfosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 22. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2015 Fängt gerne Streit an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2015 sagt das über jemanden was jeder weiß bzw. wissen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2015 hat unrecht und soll mir ma erklären warum man einen Blitzmerker nennt obwohl man das gleich 30 sek davor auch geschireben aht ... dummheit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2015 muss ihm nix erklären, kann erst mal seine Rechtschreibfehler korriegrien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge