Hei Geschrieben 18. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Habe much zu bedanken, sein Post zu Death Parade war aber dennoch richtig :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hat gestern bestimmt die aktuelle Folge geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich hoffe das bei ihnen im sauerland auch die sonne scheint und so schön warm ist ( hust 18°+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Sein segen hat mich erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 18. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Freut ihn bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 18. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Will mit mir ma zocken ;D PS: EL bin ein Junge ;O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Will auch mit mir zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 "der will nur doch nur spielen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 18. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 sollte das 'nur' vor dem 'doch' lieber weglassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 kriegt als Antwort ein klares "Nein". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 18. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 ist alt genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 er ist jünger als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 18. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ist älter als Hei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 unser selterner "Gast" hat sich gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 18. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Findet sich witzig ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 18. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Verdient ebenfalls den Titel Cpt. Obvious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Lenkt von sich und El ab ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 18. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Sollte mal Libertador fragen was er immer mit seinem komischen Zeug von wegen "seltener Gast" hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 soll ihn selbst fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 18. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Nimmt nicht die Verantwortung anderer auf sich. Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Er mutigt mich mej Lebensstil weiterzuleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 18. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Spielt Freitag mit mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Soll mich morgen noch mal fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 weiß noch ob er am Freitag Zeit zum Spielen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 weiß nicht, dass ich immer Zeit habe ... nur ob ich nicht nervlich am boden bin ist was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge